Zu Gast

Dusch-WC on tour

Im AquaClean Mobil von Geberit tourt das Dusch-WC durch Deutschland. Interessierte Besucher können sich hier über die Reinigung mit Wasser informieren.

Oohh-Momente für Messe-Besucher

Du bist eine Dusch-WC Jungfrau? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich: An zwei Messeterminen in Karlsruhe und Würzburg hast du diesen Herbst Gelegenheit, genau das zu ändern. Denn das Dusch-WC geht auf Tour. Wieso, weshalb, warum? Das erzähle ich dir jetzt.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren haben wir mit einer besonderen Aktion auf uns aufmerksam gemacht: Unter dem Motto „Mein erstes Mal“ reiste das sogenannte „AquaClean Mobil“ 2015 einmal quer durch Deutschland. Im Messeherbst 2016 machte es dann Halt in Hamburg, Hannover, Frankfurt und Baden. Die Mission: möglichst viele Menschen von der Reinigung mit Wasser zu überzeugen.

 

AquaClean Mobil von Geberit mit Dusch-WC

Das Geberit AquaClean Mobil ist mit verschiedenen Dusch-WC Modellen ausgestattet und lädt zum Testen ein.

Was ist das AquaClean Mobil?

Das AquaClean Mobil ist ein LKW, der mit verschiedenen Dusch-WC Modellen der Marke Geberit ausgestattet ist. In entspannter Atmosphäre können sich Besucher dem vermeintlichen Tabuthema Intimhygiene und Dusch-WC nähern – und das ganz behutsam. Beim unverbindlichen Informationsgespräch mit einem unserer Experten werden die verschiedenen Funktionen der Hightech-Toilette ausprobiert. Den Duschstrahl des WCs können Interessierte im ersten Schritt in Aktion sehen – ein transparenter Spritzschutz macht das möglich.

Dusch-WC Beratung im AquaClean Mobil von Geberit

WhirlSpray-Duschtechnologie, Warmluftföhn und Geruchsabsaugung – die verschiedenen Funktionen der Geberit Dusch-WCs können im AquaClean Mobil ausprobiert werden.

Wer danach so richtig neugierig geworden ist, kann das Dusch-WC selbstverständlich auch persönlich ausprobieren – hierfür stehen zwei abschließbare und diskret gestaltete Kabinen im AquaClean Mobil direkt vor Ort zur Verfügung.

 

Wie reagieren die Dusch-WC Tester?

Genau wie in unserem Dusch-WC Video „Mein erstes Mal“ sind auch unserer Ersttester positiv überrascht. Manche kommen mit einem lauten Lachen aus der Kabine, andere sind erstaunt über die sanfte Stärke des Wasserstrahls sowie die warme Temperatur – beides kann übrigens benutzerdefiniert eingestellt werden. Das Highlight für die meisten – sowie übrigens auch für mich: der Föhn.

Du willst unser Dusch-WC auch einmal persönlich testen? Dann freue ich mich sehr über deinen Besuch auf einer der beiden Messen in Karlsruhe und Würzburg.

Die Würzburger Mainfranken-Messe gilt seit 65 Jahren als „Wirtschaftsschaufenster der Region.“ Rund 650 Aussteller garantieren ein abwechslungsreiches Live-Erlebnis zwischen Tradition und Moderne. 

Die Erlebnis- und Einkaufsmesse Offerta in Karlsruhe bringt Spaß für die ganze Familie. Mit über 850 Ausstellern gelingt der attraktive Mix aus Show, Information, Ausstellung und Beratung.

 

Update: Neue Messetermine in 2019 mit der neuen Geberit AquaClean WC-Oase:

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!
Noch 300 Zeichen
29.Nov.2017 Doerr Martin sagt:

Interessant, das Thema mit dem GAC Truck, aber bereits gelaufen...

Das könnte dich auch interessieren:

Hotels mit dem gewissen Oh!
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!