Geberit AquaClean Blog Autorenteam

Service & Ratgeber

Willkommen bei Oohh!

Volker, Anne Dörte und Brigitte schreiben für dich auf dem Geberit AquaClean Blog. Schön, dass du da bist!

Der Geberit AquaClean Blog

Liebe Leserin und lieber Leser,

wer zum ersten Mal ein Geberit AquaClean nutzt, dem entlockt das Dusch-WC gerne mal ein Oohh. Warum? Weil es den Po mit H2O, also Wasser, reinigt. Das Ergebnis: der Oohh-Moment – ein angenehm frisches und sauberes Gefühl, das überrascht und überzeugt!

Um Themen, die überraschen, überzeugen und vor allem unterhalten, geht es auch auf dem neuen Geberit AquaClean Blog, auf dem wir dich heute willkommen heißen. Wir haben eine Plattform geschaffen, die es so noch nie gegeben hat und auf die wir mächtig stolz sind:

 

          den ersten Blog rund um das Dusch-WC!

 

Wir, das ist das 3-köpfige Autorenteam unterstützt durch kompetente Gastautoren, wollen Tabus brechen, Neuheiten zeigen, Bad-Inspirationen liefern, Experten zu Wort kommen lassen und vieles mehr. So verrät Sanitärforscher Prof. Mete Demiriz beispielsweise im Interview, warum Pflaumenmus bei seiner Arbeit eine wichtige Rolle spielt. Und auch unser Azubi-Projekt, bei dem Toiletten in der Ukraine saniert wurden, kann sich sehen lassen.

Zum Start haben wir für dich einen bunten Strauß an Themen vorbereitet: Wir beantworten (fast) alle Fragen rund um das Dusch-WC, führen dich nach Kopenhagen ins Grand Hotel d’Angleterre und zeigen dir, wie das moderne Männer-Bad aussieht oder wie Holz das eigene Bad in eine Wohlfühloase verwandelt. „Klobetrotterin“ und Buchautorin Nina Sedano berichtet von der Geschichte der Toilette. Wer jetzt Lust bekommen hat, das Geberit AquaClean auszuprobieren kann das Geberit AquaClean Gefühl in verschiedenen Hotels erleben.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns über den persönlichen Austausch, deine Anregungen und jedes Lob. :-)

Dein Geberit AquaClean Autorenteam

Volker, Anne Dörte und Brigitte

 

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!
Noch 300 Zeichen
08.Oct.2017 Uzan ilse sagt:

Das ist ein traum! Würde es sogar in meine mietwohnung kaufen Das ist eine tolle sache. Zum beispiel im ausland in der türkei findet man wasser in der toilette oder ausserhalb. dieses duschklo muss jeden überzeugen.

Das könnte dich auch interessieren:

Dusch-WC Tipps und wichtige Informationen
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!