Blogparade: das große Voting

Ihr habt abgestimmt!

Der Sieger steht fest. Hier haben wir für euch nochmals alle Blogger, die bei der exklusiven Blogparade teilgenommen haben.

  • Johannes von Schoenhaesslich für Geberit, Blogparade Geberit,

    Auf dem Pott betreibt Johannes gerne Multitasking: Mails checken, twittern, den 9Gag-Stream scrollen… und andere… Dinge. Was genau sich dahinter verbirgt? Das hat der Stuttgarter in einem Video (!) festgehalten.

  • Jens von Atomlabor für Geberit, Geberit Blogparade

    Jetzt lässt der Typ auch noch die Hosen runter! Ja, Jens geht wirklich ganz entspannt mit der natürlichsten Sache der Welt um und hat eine klare Message für denjenigen, dem das zu peinlich ist: „Sei nicht so ein Spießer!

  • TYROSIZ für Geberit, Geberit Blogparade,

    Der Typ, der Mädchenherzen mit der Gitarre zum Schmelzen bringt, sitzt … auf dem Klo. Wieso? Das erzählt dir Olli am besten selbst. Denn der redet gerne, am liebsten auf dem Töpfchen – und dabei filmt er sich dann auch noch...

  • Chris von HypesRus für Geberit, Geberit Blogparade,

    Achtsamkeits-Assoziationen kommen auf, wenn Chris die Zeit, die er täglich auf dem Klo verbringt „wertvoll“ nennt und behauptet, er „nutze sie weise“. Was dahinter steckt, verrät dir der Berufs-Blogger in Schriftform.

  • Maik von Langweiledich.net für Geberit, Geberit Blogparade,

    Wer das „Erleichtern“ als eine der „erfüllendsten Alltagsbeschäftigungen“ bezeichnet, hat sicher die ein oder andere Nebenbeschäftigung für das WC in petto. Was das ist, erzählt Maik auf seinem Blog. Langeweile ausgeschlossen.

  • Monika von Vorstadtleben für Geberit, Geberit Blogparade,

    Die einzige Dame in der Runde – richtig cool, Monika! – konzentriert sich auf dem Örtchen gern aufs Wesentliche. Warum das so ist, wieso Männer da anders ticken und warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, verrät sie obendrein.



Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!