Ein Blog über das Dusch-WC? Oohh, ja!

Obwohl sich das Dusch-WC langsam aber sicher seinen Platz in Deutschlands Badezimmern erobert, scheint die Intimhygiene mit Wasser noch ein großes Tabuthema zu sein...

Nun sind wir schon seit September 2017 online, haben den ersten Platz beim Best of Content Marketing Award 2018 gewonnen und über 100 Beiträge veröffentlicht. In unseren vier Blog-Kategorien dreht sich alles rund um die Themen Bad, Wellness, Well-being und Lifestyle. Denn genau das ist das Dusch-WC für uns: eine Lebenseinstellung.

In Bad und Design geht es um die schönen Dinge des alltäglichen Lebens. Interior-Fans, Umgestalter und Inspirationssuchende sind hier genau richtig, denn wir verraten, wie du dein Badezimmer in eine Wellnessoase zum Verweilen verwandelst. Edle Materialien wie Holz oder Stein kommen dabei ebenso zum Einsatz wie angesagte Farbkonzepte oder neue Trends fürs Badezimmer.

In Service & Ratgeber gibt es einige Oohh!-Momente für dich zu entdecken: Ob ultimativer Dusch-WC-Test, Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Bad oder Fun-Facts rund um die Toilette: Wir haben Antworten auf deine Fragen! Und der Beitrag „Einmal spülen und föhnen, bitte!“ wächst durch den Austausch mit dir immer weiter. So soll eine allumfassende Dusch-WC-Fibel entstehen, die keine Fragen offen lässt – und mögen sie auch noch so ungewöhnlich erscheinen.

In Zu Gast sind wir unterwegs – in anderen Kulturen, im Austausch mit besonderen Menschen und immer auf der Suche nach „Places to be and pee“. So haben wir etwa jede Menge Hoteltipps für dich, denn das Dusch-WC ist nicht nur in Japan beliebt – in vielen Ländern und Städten setzen Hoteliers mit unserem AquaClean ein Zeichen für besonderen Komfort im Bad. Wo auch du dir einen Urlaub mit Dusch-WC sichern kannst? Stöbere in unseren Hoteltipps und du wirst garantiert fündig!

In AquaClean live dreht sich alles um das ultimative Frischegefühl der Intimreinigung mit Wasser. Dabei lassen wir die Menschen zu Wort kommen, die am besten darüber Bescheid wissen: unsere Tester! Ob Blogger, Sport-Profi oder Senior-Scout: Sie alle verraten dir, wie ihr erstes Mal auf einem Geberit AquaClean Dusch-WC war. So viel sei an dieser Stelle verraten: Die Fangemeinde wächst kontinuierlich.

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß und inspirierende Oohh!-Momente mit unserem Blog.

Dein Autorenteam des Geberit AquaClean Blogs

Volker, Katharina und Susanne



Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!