Geberit AquaClean, Geberit Dusch-WC, Geberit Schoenhaesslich, Geberit Blogger, Geberit der goldene Thron, Geberit Pokal, Geberit Pokalübergabe

Zu Gast

Blogparade: And the winner is…

Ihr habt entschieden: Johannes hat mit seinem kreativen Video auf dem Töpfchen überzeugt.

Schoenhaesslich! Der Lifestyle-Blog holt den goldenen Thron

Ende Februar wollten wir es genauer wissen: Was machen eigentlich Blogger auf dem Klo? Um Antworten auf diese – zugegeben – etwas freche Frage zu erhalten, haben wir ganz ungeniert nachgefragt. Genau! Bei denen, die es wissen müssen: den Bloggern.

Aus dem Nähkästchen geplaudert haben Jens von Atomlabor Blog, Monika von Vorstadtleben, Johannes von Schoenhaesslich, Maik von Langweiledich.net, Oliver von Tyrosize und Chris von Hypesrus. Im Leser-Voting, das vom 28. Februar bis 28. März 2018 hier auf dem Blog stattfand, hattet ihr dann Gelegenheit, den besten Beitrag zu küren. Mit großem Abstand und insgesamt 102 Stimmen ging der Stuttgarter Lifestyle-Blog Schoenhaesslich dabei als klarer Sieger hervor.

Geberit Stefanie Schwichtenberg, Geberit AquaClean, Geberit Dusch-WC, Geberit Schoenhaesslich, Geberit Blogger, Geberit der goldene Thron, Geberit Pokal, Geberit Pokalübergabe

Stefanie Schwichtenberg von Geberit hat den „goldenen Thron“ an Schoenhaesslich verliehen.

Vergangenen Montag hat meine Kollegin Stefanie Schwichtenberg Johannes und seinen Blogpartner Pierre in Stuttgart mit dem „goldenen Thron“ überrascht. Seht selbst, wie die Pokalübergabe verlaufen ist:

Stefanie Schwichtenberg von Geberit verleiht den „goldenen Thron“ an Johannes von Schoenhaesslich – den Gewinner der Geberit Blogparade.

Hier geht´s zum Sieger-Video von Schoenhaesslich.de

Wir haben uns definitiv gut amüsiert und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Bloggern, die den Spaß mitgemacht haben.

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren:

Blogparade rund ums Örtchen
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!