Geberit Anne Dörte Schmidt, Geberit AquaClean, Geberit Dusch-WC, Geberit BCM Award, Best of Content Marketing Gold 2018

Service & Ratgeber

G-Oohh-ld!

Grund zum Jubeln: Beim Best of Content Marketing Award 2018 hat unser Blog Gold gewonnen.

Eine Auszeichnung für unseren Blog

Wann warst du das letzte Mal so richtig aufgeregt? Ich war es letzten Donnerstagabend. Angefangen hat es, als wir um 19 Uhr die Aula der Wissenschaften in Wien betraten. Dort wurden bei einer festlichen Gala die Best of Content Marketing Awards 2018 verliehen. Der Höhepunkt war um 21.15 Uhr, als der Gewinner der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“ bekannt gegeben wurde.

BCM Award, AquaClean Blog, Geberit, Geberit BCM Award, Best of Content Marketing Gold 2018

Macht etwas her: das Logo des BCM Awards in Gold.

Mission accomplished!

Einen kurzen Moment lang stockte mir der Atem, als unser Logo überdimensioniert auf der riesigen Leinwand erschien: Wir haben Gold – und zwar mit dem ersten Dusch-WC-Blog der Welt! Wir hatten uns um den Preis beworben, weil wir zeigen wollten, dass man auch über ein Thema wie die Intimreinigung mit Wasser unterhaltsam bloggen kann. Das wurde uns hiermit offiziell bestätigt, und ich hielt den Beweis auf der Bühne in den Händen. :)

Preis für starke Inhalte

Du fragst dich, was der Best of Content Marketing Award ist? Der Preis wird vom Branchenverband Content Marketing Forum (CMF) verliehen – und zwar schon seit 2003. Wie der Name schon verrät, geht es um Inhalte, und zwar um „inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation“, wie es auf der Website des Awards heißt. Es ist der größte Content Wettbewerb Europas. Insgesamt 781 Einreichungen gab es dieses Jahr, so viele wie nie zuvor: Vom klassischen Kundenmagazin über Corporate Videos bis hin zu Social Media-Projekten war alles vertreten – und das über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg. Nur 67 davon erhielten am Ende einen Award in Gold. Und wir haben einen davon!

Ein Blog der Tabus bricht: Der AquaClean Blog.

Ein Hoch auf euch!

An dieser Stelle wollen wir uns aber auch bei all jenen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten tatkräftig unterstützt haben. Wie etwa den vielen Gastautoren, Interviewpartnern und Bloggern, die mit ihrem spannenden Input, ihren persönlichen Geschichten und witzigen Videos für die Lebendigkeit auf diesem Blog gesorgt haben. Und natürlich bei dir, lieber Leser, für dein Feedback und die Beteiligung an unseren Aktionen: Danke!

  • BCM Award, AquaClean Blog, Geberit, Geberit BCM Award, Best of Content Marketing Gold 2018

    Atemberaubende Kulisse: die Aula der Wissenschaften in Wien.

  • BCM Award, AquaClean Blog, Geberit, Geberit BCM Award, Best of Content Marketing Gold 2018

    Objekt der Begierde: der BCM-Award 2018.

  • BCM Award, AquaClean Blog, Geberit, Geberit BCM Award, Best of Content Marketing Gold 2018

    Stylish: die Location der Aftershowparty.

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren:

Tour de Toilette in Wien
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!