Vote für deinen Lieblingsblogger

Denise gewinnt die große Abstimmung!
  • Bloggerin Denise von Fräulein Ordnung

    Denise von Fräulein Ordnung ist eure Siegerin! Sie hat eine entspannte Pyjamaparty veranstaltet und ihre Gäste zum Testen aufs Dusch-WC geladen.

  • Blogger Jens von Atomlabor Blog und Blogger Johannes von Schoenhaesslich

    Jens von Atomlabor Blog und Johannes von Schoenhaesslich sind gemeinsam angetreten. In ihrem Bloggerhaus wurde mit Gleichgesinnten gefachsimpelt. Ausreichend Flüssigkeit sorgte für den nötigen Harndrang.

  • Blogger Bru von BRU’s World

    Männer-Blogger Bru von BRU’s World lud zum Survival-Training in den brandenburgischen Wald. Nach Kälte und Anstrengung war der Gang aufs Dusch-WC der pure Luxus für seine Gäste.

  • Bloggerin Moni von Vorstadtleben

    Lifestyle-Bloggerin Moni von Vorstadtleben hat den Gang aufs Örtchen in ihr Morgenritual integriert und ein passendes Beautyprogramm drum rum gestrickt.

  • Bloggerin Ira von Design Dots

    Geberit AquaClean BlogBotschafterin Ira von Design Dots hat gemeinsam mit ihren Gästen zum Thema Lagom geworkshopt und die Glücksformel für die eigenen vier Wände entwickelt.



Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!