Gewinnspiel Daily Dose Of Spa

AquaClean live

Daily Dose Of Spa – für alle

536 Menschen haben an unserem Daily Dose Of Spa-Gewinnspiel teilgenommen.

So geht Wohlfühlen

Im Herbst 2017 habe ich euch zum ersten Mal von meinem Projekt Daily Dose Of Spa berichtet. Im November war es dann soweit: 11 Blogger, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, haben sich zum Wellness-Wochenende im Hotel Radisson Blu in Frankfurt eingefunden und gemeinsam mit uns Wohlfühl-Momente für zwischendurch erlebt und weiterentwickelt. Dass auch die Nutzung unseres Dusch-WCs als solch ein Wohlfühl-Moment erlebt werden kann, hat den ein oder anderen Blogger positiv überrascht: „Das war auf jeden Fall ein überraschendes Erlebnis“, beschreibt Bloggerin Monika von Vorstadtleben ihre erste Erfahrung mit der Dusch-Toilette. Hier kannst du dir das ganze Event mit den Reaktionen der Blogger in der Video-Zusammenfassung anschauen:

Das Daily Dose Of Spa-Wochenende mit Bloggern in Frankfurt.

Wie du siehst, hatten wir wirklich eine fabelhafte Zeit mit inspirierenden Gesprächen und entspannten Wohlfühl-Momenten.

Daily Dose Of Spa, Gewinnspiel

Zahlreiche Blog-Leser haben an unserem Daily Dose Of Spa-Gewinnspiel teilgenommen.

Wow! 536 Gewinnspiel-Teilnehmer

In der Vorweihnachtszeit wollten wir euch auch ein wenig Entspannung schenken und haben unser großes Daily Dose Of Spa-Gewinnspiel ins Leben gerufen. Um teilzunehmen, wollten wir eure ganz persönlichen Entspannungstipps hören und sehen. Nur wenige Minuten nach Bekanntgabe des Gewinnspiels gingen schon die ersten Bewerbungen ein. Insgesamt haben 536 Menschen an unserer Verlosung teilgenommen. Mein Team und ich waren total baff: So viele Einsendungen und unterschiedliche Entspannungsarten hatten wir nicht erwartet!

Jessica, die glückliche Gewinnerin unseres Hauptpreises, kann beispielsweise beim Spaziergang an der frischen Luft mit ihrem Sohn neue Energie tanken. Diana, eine unserer beiden Zweitplatzierten, fühlt sich bei einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa so richtig wohl. Und Kamila auf Platz drei genießt am liebsten ein duftendes Schaumbad mit vielen Kerzen.

„Nur wenige Minuten nach Bekanntgabe des Gewinnspiels gingen schon die ersten Bewerbungen ein. Mein Team und ich waren total baff – und natürlich sehr glücklich: So viele Einsendungen und unterschiedliche Entspannungsarten hatten wir nicht erwartet!“

Gastautorin Katharina Schulz

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die vielen kreativen Einsendungen und euer reges Interesse am Thema Dusch-WC bedanken!

Für alle, die diesmal leider kein Glück hatten, habe ich hier noch einen kleinen „Trostpreis“: die 17 Entspannungs-Tipps, die wir gemeinsam mit unseren Bloggern beim Wochenende in Frankfurt erarbeitet haben, zum Durchklicken als Bildergalerie. Ich bin mir sicher, da ist für jeden was dabei und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren!

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Oohh! Sanfte Po-Dusche.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Ein Tässchen Pause.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Couch-Gurke.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Balsam To Go.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Offline-Sitzung.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Daily Dose Of Aroma.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Heiß-kalter Start in den Tag.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Urlaub für die Füße.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Mit Nachdruck: Feierabend!

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Kopfstütze.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    After-Eight-Spülung.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Eiskalte Nächte.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Avocado On Top.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Coffee-Quickie.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Banana to Relax.

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Honey For My Hands. 

  • Daily Dose Of Spa, Wohlfühltipps, Entspannung für zwischendurch

    Spa To Go.

Bildnachweis: "lachende Frauen" © iStock / pixelfit

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!

* Pflichtfelder

Das könnte dich auch interessieren:

Daily Dose Of Spa
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!