Daily Dose of Spa

Zu Gast

Daily Dose Of Spa

Kleine Spa-Momente kommen im hektischen Alltag viel zu kurz. Beim Late Night Spa mit Bloggern entwickeln wir gemeinsam Wohlfühlmomente für zwischendurch.

Kleine Wellness-Einheiten für jeden Tag

Zeit für mich – davon wünscht sich jeder mehr. Einfach mal kurz durchatmen, sich selbst etwas Gutes tun und danach wieder mit vollem Elan an die Aufgaben gehen, die täglich anstehen. Es ist möglich, kleine Auszeiten, ja, kleine Spa-Momente, in den Alltag zu integrieren. Unter dem Motto „Daily Dose Of Spa“ findet deshalb von Samstag auf Sonntag unser erstes Late Night Spa im schicken Radisson Blu Hotel in Frankfurt statt. Gemeinsam mit ausgewählten Bloggern und Influencern aus den Bereichen Wellness, Lifestyle und Interior wollen wir ein Spa-Konzept entwickeln, das sich leicht in den Alltag integrieren lässt und kleine Wohlfühlmomente für zwischendurch aufzeigt. Soviel kann schon jetzt verraten werden: Die Reinigung mit Wasser spielt dabei eine große Rolle.

Daily Dose Of Spa, Radisson Blu Frankfurt, Badezimmer Suite, Geberit AquaClean, Dusch-WC

Daily Dose Of Spa: In der WOHNIDEE Suite des Radisson Blu in Frankfurt findet unser erstes Late Night Spa mit Bloggern und Influencern statt.

„Bei Geberit bin ich verantwortlich für das neue Projekt Daily Dose Of Spa. Ich bin gespannt auf das Event und freue mich auf ein Wochenende voller Wohlfühlmomente, Inspirationen und freundlicher Bekanntschaften.“

Gastautorin Katharina Schulz

Daily Dose Of Spa mit Wasser: sauber und frisch

Nichts ist selbstverständlicher als die Reinigung mit Wasser. Nach dem Händewaschen, Duschen oder Baden fühlen wir uns richtig sauber und frisch – ja, manchmal sogar „wie neu geboren.“ Genau dieses Gefühl wollen wir mit Hilfe kleiner Wellness-Einheiten in den Alltag integrieren. Diese „Daily Dose Of Spa“ kann ein selbstgemachtes Peeling, ein belebendes Fußbad oder auch die sanfte Reinigung mit dem Dusch-WC sein.

Daily Dose of Spa, DIY Peeling

Ein selbstgemachtes Peeling für zwischendurch – unser Vorschlag für deine Daily Dose Of Spa.

Daily Dose of Spa, Radisson Blu Frankfurt, Suite

Ein belebendes Fußbad ist die ideale Wellness-Einheit für den Alltag.

Daily Dose of Spa, Radisson Blu Frankfurt

Wir freuen uns auf den kreativen Austausch mit unseren Daily Dose Of Spa-Bloggern in Frankfurt.

 

Doch wir sind uns sicher: Da geht noch mehr! Und genau dieses „Mehr“ wollen wir kommendes Wochenende in kreativer und inspirierender Atmosphäre bei unserem Blogger-Late Night Spa für euch erarbeiten.

Und das Ergebnis? Präsentieren wir euch natürlich ausführlich hier auf dem Geberit AquaClean Blog. Ihr dürft gespannt sein…

   

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!

* Pflichtfelder

19.Nov.2017 Tanja sagt:

Hi, ich hab die Veranstaltung ein wenig im Netz verfolgt, da ich auch einige der Blogger kenne. :-) Das hört sich sehr spannend an. Da bin ich sehr neugierig, zu welchem Ergebnis ihr gekommen seid und was ihr da ausgeheckt habt. Viele Grüße, Tanja

Das könnte dich auch interessieren:

Die Daily Dose Of Spa – für dich
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!