Die Daily Dose Of Spa – fuer dich

Zu Gast

Die Daily Dose Of Spa – für dich

Unsere Blogger haben die „Daily Dose Of Spa”, also viele kleine Spa-Momente für zwischendurch, erlebt. Und jetzt du: Gewinne 2 Nächte im Radisson Blu!

Gewinne 2 Nächte mit vielen Spa-Momenten im Radisson Blu

Geht es dir auch manchmal so, dass du gerne nur für einen Moment zur Ruhe kommen und den Alltag ausblenden möchtest? Ich bin mir sicher, ich finde viele „Gleichfühlende“. Doch wie schaffe ich mir diese Momente? Gemeinsam mit 11 Bloggern haben wir uns in Frankfurt im Hotel Radisson Blu – der absolut richtigen Kulisse für diese Aufgabe – mit der „Daily Dose Of Spa“, kleine Spa-Momente für zwischendurch, beschäftigt. Das Ergebnis lässt sich sehen: 17 Tipps, mit denen man sich ganz einfach verwöhnen kann. Apropos verwöhnen: Gewinne mit viel Glück für dich und eine Begleitung 2 Nächte im Radisson Blu Hotel. Einfach beim Gewinnspiel mitmachen!

 

„Beim Daily Dose Of Spa-Wochenende haben wir 17 Verwöhn-Tipps entwickelt!“

Gastautorin Katharina Schulz

Eine Kostprobe unserer Daily Dose Of Spa-Tipps gefällig?

Ein Wochenende in einem Wellness-Tempel ist sicherlich die Krönung, wenn es darum geht, sich Wohlfühlmomente zu gönnen. Mit unseren Daily Dose Of Spa-Tipps holen wir diese Auszeiten in kleinen Portionen in den Alltag. Wir haben die 17 Tipps in drei Kategorien eingeteilt: „Schönheit und Pflege“, „Massage und Therapie“ und „Aromen und Genuss“.

  • Daily Dose Of Spa, Spa-Momente, Tipps, Tee

    Ein Tässchen Tee, ein Tässchen Pause – geht immer!

  • Daily Dose Of Spa, Spa-Momente, Tipps, Aroma

    Aromen für die Sinne – beleben und entspannen!

  • Daily Dose Of Spa, Spa-Momente, Tipps, Haar-Kur

    Avocado ins Haar – na klar!

Bewährt, aber extrem wirkungsvoll sind Gurkenscheiben. Einfach zwei gekühlte Scheiben wie Wattepads auf die Augen legen. Der Wasseranteil von 80 Prozent, der in den Gurken enthalten ist, wirkt in Kombination mit der Kälte erfrischend und abschwellend. Ich leg mich dabei gerne auf die Couch – das sind 10 Minuten Ruhe, die mir Kraft für den Tag geben. Ebenso bekannt – und leider bei vielen zu unrecht nicht besonders beliebt – ist die Wechseldusche am Morgen: Sie erfrischt und stärkt das Immunsystem. Wer auf Gerüche besonders sensibel reagiert, kann auch damit seinen Alltag anreichern: Ich habe mein liebstes Aromaöl direkt neben dem Handwaschbecken. Zwei Tropfen nach dem Waschen in den Händen verreiben und ein paar Atemzüge nehmen – für mich besonders beruhigend.

Mein Lieblingstipp gehört übrigens zur Kategorie „Schönheit und Pflege“. Er dreht sich– wie könnte es bei einer Herzblut-Geberitlerin wie mir auch anders sein – um das Dusch-WC! Zuerst einmal nutze ich die Toilette gerne als Rückzugsort und als Smart Phone-freie Zone. Zum anderen verwöhnt das Dusch-WC mich mit der Dusch-Funktion. Danach fühle ich mich frisch und sauber.

 

  • Blogger, Influencer, Dusch-WC, Radisson Blu

    Natürlich haben die Blogger das Dusch-WC in der Monochrome Suite getestet.

  • Blogger, Influencer, Dusch-WC-Test, Radisson Blu

    Das Fazit reichte von „Tip Top“ bis hin zu „Glücksgefühl“.

  • Blogger, Influencer, Do-it-yourself, Badesalz, Spa

    Badesalze selber machen – (für) eine kleine Auszeit und für zu Hause.

  • Blogger, Influencer, Do-it-yourself, Badesalz, Spa

    Hast du ein Lieblingsaroma? Dann ab damit ins Badewasser!

  • Blogger, Influencer, Foto, Instagram, Facebook

    Natürlich wird das Badesalz sofort fotografiert und gepostet.

  • Daily Dose Of Spa-Blogger, Late Night Spa, Influencer, Swimming-Pool, Relaxen, Spa

    Relaxen am Pool – so kann ein Tag ausklingen.

Special Guests des Daily Dose Of Spa-Events

Wie du an den Ergebnissen und den Bildern sehen kannst, hatten wir eine gute und erfolgreiche Zeit im Radisson Blu Hotel. Daher möchten wir allen Teilnehmern nochmals herzlich danken:

  • Jens Mahnke, der auf Atomlabor über Lifestyle, Technik und Sneaker bloggt
  • Ira Hachmann, die auf Design Dots ihre Liebe zu Design, DIY und Einrichtungsideen auslebt
  • Denise Colquhoun, die auf Fräulein Ordnung zeigt, wie man die Bude so richtig auf Vordermann bringt
  • Dagmar Kampling, die ihren Mann Jan auf GDGTS bei Themen rund um die Inneneinrichtung unterstützt
  • Helena Kling, die auf Hypnotized ihrer Vorliebe für Fashion und Lifestyle frönt
  • Maik Zehrfeld, der auf Langweiledich.net für beste Unterhaltung sorgt
  • Annette Laurim, die uns auf Look! Pimp your room ein klein wenig neidisch auf ihre eigenen vier Wände macht
  • Patrick Meier, der uns auf Meiersworld Einblick in seinen Alltag, Frankfurt und die Genusswelt gibt
  • Johannes Eich, der auf Schoenhaesslich gemeinsam mit Pierre Starkloff über Trends, Lifestyle und Popkultur bloggt
  • Monika Ertl, die auf Vorstadtleben über ihr Leben, Fashion, Beauty, Food und Travel berichtet
  • Katja Wegener, die wir auf WellSpa Portal bei ihren entspannten Wellnessauszeiten begleiten dürfen

Ihr ward großartig!

Special Gift mit der Daily Dose Of Spa

Genau wie unsere Blogger kannst auch du deinen ganz persönlichen Spa-Moment erleben – du hast hier und heute die Chance dazu! Denn ab sofort und bis zum 15.12.2017 veranstalten wir für all unsere Blogleser ein Daily Dose Of Spa-Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

  • 1. Platz: 1 x 2 Übernachtungen (für 2 Personen) in der exklusiven Monochrome Suite im Radisson Blu in Frankfurt mit dem Dusch Geberit AquaClean
  • 2. Platz: 2 x Körperöl-Starter-Set (von Weleda) mit sechs Aromaölen zum Pflegen und Verwöhnen
  • 3. Platz: 3 x Winter-Tee-Kollektion in einer edlen Metalldose

 

Das Gewinnspiel ist ausgelaufen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!
Noch 1000 Zeichen
14.Dec.2017 Michaela Halmer sagt:

Wenn ich mal richtig entspannen möchte, dann gönne ich mir eine Massage oder setz mich in die Infrarotkabine!

14.Dec.2017 Diana Tollison sagt:

Zuhause sehe ich immer Arbeit! Deshalb nehme ich mir zwischendurch immer Auszeiten in der Therme. Dann bin ich einfach mal weg - wie in Urlaub. Und dann wird alles mitgenommen, was angeboten wird: Masken, Salze, Kurbäder, ... Das muss man sich als Berufstätige Mutter gönnen! Liebe Grüße Diana

14.Dec.2017 Patricia sagt:

Mein Tipp klingt vielleicht ein wenig bescheuert hat sich für mich aber gelohnt. Ich habe mir die app Calm runtergeladen, eine Meditations app. Diese hat auch eine Funktion bei der man Naturgeräuschw wie z.B. Gewitter und regen abspielen kann. Dazu habe ich mich 10 Minuten hingelegt und entspannt

13.Dec.2017 Sarah sagt:

Ich finde es hört sich alles sehr gut an und dann könnte ich mal wirklich Denn ganzen Stress und so den ich habe abbauen.

11.Dec.2017 Sandra Kühn sagt:

Mein Wohlfühlmodus: Ein Bad Nehmen und Kerzen anzünden, sich danach gemütlich anziehen den Kamin oder Kerzen anzünden, ein Tee/Kaffee/heiße Schokolade zubereiten und ein schönes Buch oder Magazin lesen!

10.Dec.2017 Tessner, Jessica sagt:

Wohlfühl-Tipp: • Sauna • Gesichtsmaske auftragen • Bad im Kerzenschein genießen • im Bademantel entspannen • Massage

10.Dec.2017 Esma Ekici sagt:

Man sollte einfach mal abschalten und die Ruhe genießen. Kräutertee dabei zu trinken hilft einem sehr. Keine Entspannung zwischen dem ganzen Stress, kann zu einer großen Belastung werden. Deswegen sollte man alleine oder mit einem Freund/Freundin einen Tag frei nehmen, und sich was Gutes tun:)

09.Dec.2017 Stephanie sagt:

Mein Wohlfühltipp sind Saunatage als Auszeit zwischendurch. Dabei darf Honig nicht fehlen der bei 90Grad ohne zu kleben in die Haut einzieht und diese wohltuend entspannt. Wenn man dann noch ne heisse Kanne Tee dabei hat, ist die innere Mitte dort wo sie hingehört.

08.Dec.2017 Benjamin Sommer sagt:

Ein schönen Waldspaziergang mit anschließendem Bad :)

07.Dec.2017 Muzaffer Kara (muzi.kara instagram) sagt:

KOKOSÖL! Auf einem Wattepad aufgetragen befreit Kokosöl Augen und Gesicht gründlich und schonend von Verschmutzungen, die sich über den Tag auf der Haut gesammelt haben.Auf den Lippen sorgt eine kleine Menge Kokosöl für Geschmeidigkeit und hilft auf die Kopfhaut einmassiert gegen Schuppen u.v.m. :)

04.Dec.2017 Yasmin sagt:

Mein wohlfühltipp Einfach entspannen in der Wanne oder gemütlich auf der Couch mit meiner besten Freundin spa day mit Sekt

04.Dec.2017 Leonie Dzillum sagt:

Mein Wohlfühltipp nach einem stressigen Tag: Die Wanne mit richtig viel Schaum voll machen, Netflix an, Haarkur drauf, Maske drauf und abschalten ????????‍♀️My Haarkur: etwas Kokossnussöl einige Sekunden in der Mikro erwärmen, in die Haarspitzen einmassieren und ca. 30 Minuten einwirken lassen - auswaschen..

02.Dec.2017 Kristina sagt:

Bei mir hilft: Licht aus, Musik an, Badewannenwasser an! ????

02.Dec.2017 Astrid sagt:

Ich liebe es, in Milch und Honig zu baden. Einen EL Honig und etwas Sahne verrühren und ins Badewasser geben und dann einfach genießen! Die Haut wird so himmlisch weich... Danach gut einpacken und mit ner Tasse Tee aufs Sofa oder ins Bett kuscheln...

27.Nov.2017 Bianca sagt:

Tatsächlich kann ich im Badezimmer am Besten entspannen: heiße Wanne mit schaumig-duftigem Badezusatz einlaufen lassen, Kerzen, Augen zu, dösen :D Und ganz wichtig: Handy aus dem Bad lassen und lautlos stellen! ;)

Das könnte dich auch interessieren:

Daily Dose Of Spa - für alle
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!