Geberit AquaClean BlogBotschafterin, Dusch-WC Botschafterin, Dusch-WC Blogger, Geberit Ira, Geberit Interior Blogger, Geberit Design Dots

Hallo, Dusch-WC!

Mit Leib und Seele Interior-Bloggerin und jetzt auch für das Geberit AquaClean unterwegs: Lerne Ira Hachmann von www.designdots.de kennen!

Ira von Design Dots ist Geberit AquaClean BlogBotschafterin

Hallo ich bin Ira! Ich wohne in Hamburg, schreibe meinen eigenen Interior-Blog, der „Design Dots“ heißt, und freue mich, Geberit AquaClean BlogBotschafterin sein zu dürfen.

Das Thema „Wohnen und Einrichten“ liegt mir sehr am Herzen, weil es dabei um so viel mehr geht als nur das perfekte Sofa. Mit meinem Blog möchte ich meinen Lesern Lust und Mut machen, sich in ihrem Zuhause schön einzurichten. Jeder Mensch sollte die Erfahrung machen, wie die Lebensqualität um Welten bereichert werden kann, wenn die vier Wände mit einem eigenen, ganz individuellen Touch gestaltet werden.

Geberit AquaClean BlogBotschafterin, Dusch-WC Botschafterin, Dusch-WC Blogger, Geberit Ira, Geberit Interior Blogger, Geberit Design Dots

In ihrem Badezimmer findet Geberit AquaClean BlogBotschafterin Ira Ruhe und Entspannung.

Wellness für Zuhause mit dem Geberit AquaClean

Das Badezimmer hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Es ist mein privater Wellnessbereich, mein Rückzugsort. Hier kann ich Kraft tanken, relaxen sowie Sinne und Seele beruhigen. 

Für mich kann es keinen schöneren Start in den Tag geben, als den Morgen mit einer Regendusche zu beginnen. Was jetzt noch zu meinem Glück fehlt? Ein Dusch-WC, wie das Geberit AquaClean! Ich habe das Dusch-WC letztes Jahr beim Daily Dose Of Spa-Event von Geberit getestet und wisst ihr was? Ohhh: Ich bin hin und weg! Keine Frage also, dass ich sofort begeistert zugestimmt habe, als Geberit mich fragte, ob ich Geberit AquaClean BlogBotschafterin sein wolle.  

Freut euch und seid gespannt

In den kommenden Wochen und Monaten darf ich hier auf dem Geberit AquaClean Blog als regelmäßige Gastautorin auftreten, bei spannenden Veranstaltungen und Messen mit dabei sein und natürlich auch auf meinem eigenen Blog über meine neue Rolle berichten. Worauf ich mich am meisten freue? 

Auf den Einzug des Geberit AquaClean Dusch-WCs bei uns Zuhause! Dann wird mein geliebtes Badezimmer zu einer echten Wohlfühloase.

Meine Vorfreude ist riesig, schon fast wie Weihnachten. Ich werde euch detailliert über die Installation, das Design und jede technische Raffinesse berichten. Also: Schaut weiterhin hier auf dem Geberit AquaClean Blog sowie bei Design Dots vorbei und begleitet mich bei dieser aufregenden Reise!

Seid gespannt. Ich bin es auch.

Eure Ira

Katze Bad, Geberit AquaClean BlogBotschafterin, Dusch-WC Botschafterin, Dusch-WC Blogger, Geberit Ira, Geberit Interior Blogger, Geberit Design Dots

Mit dem Einzug des Geberit AquaCleans wird Iras Badezimmer zur Wellnesszone.

0
Was meinen Sie dazu?
Wir freuen uns auf deine Meinung! Solltest du eine Frage haben, sende am besten eine E-Mail an blog.de@geberit.com.
Noch 300 Zeichen
Das könnte dich auch interessieren:

Die Daily Dose Of Spa – für dich
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!