Geberit AquaClean Blog, Blogparade, Blogger auf dem Klo, Blogger auf der Toilette, der goldene Thron

Blogparade rund ums Örtchen

Dank unserer Forsa-Umfrage wissen wir um die Toilettengewohnheiten der Deutschen. Doch: Ticken Blogger da vielleicht anders? Wir wollten es genauer wissen.

Was machen Blogger auf dem Klo? Vote für den besten Beitrag!

Lesen, surfen oder sich die Zähne putzen: Die von Geberit beauftragte Forsa-Umfrage zu den Toilettengewohnheiten der Deutschen hat so manches Geheimnis aufgedeckt. Nachdem wir also wussten, was der Durchschnittsbürger so auf dem Örtchen treibt, haben wir uns gefragt: Wie sieht das eigentlich bei den Bloggern aus? Ticken sie genauso oder handelt es sich da vielleicht doch um eine etwas andere Spezies? Um Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir zu einer Blogparade für besonders Mutige aufgerufen.

Votet für euren Favoriten

Wieso das? Ganz einfach: Bei einer anonymen Forsa-Umfrage mitzumachen, ist das eine. Über die eigenen WC-Gewohnheiten zu schreiben, das Ganze zu bebildern und vielleicht sogar in einem Video zu verewigen – dazu gehört eine gewisse Courage, viel Witz und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können.

Deshalb freue ich mich heute ganz besonders, euch die sechs ganz unterschiedlichen Posts der teilnehmenden Blogger vorzustellen. Lest und schaut euch durch die Beiträge und vergesst im Anschluss nicht, für euren Favoriten zu voten. Das ist ganz schnell mit einem Klick auf das Herz-Symbol im Bild eurer Nummer 1 erledigt.

Der Blogger, der bis zum 28.03.2018 die meisten Herzen eingesammelt hat, gewinnt den „goldenen Thron“. Was das ist? Das verrate ich im Beitrag mit der Siegerehrung. Und jetzt: ganz viel Spaß beim Lesen der tollen Beiträge und natürlich beim Voting.

Update 28.03.2018:
Ihr habt abgestimmt! Hier könnt ihr hier nochmals alle Beiträge der teilnehmenden Blogger einsehen. Selbst jetzt muss ich über den ein oder anderen Beitrag immer noch schmunzeln…

Hier geht es zu der Blogparade.

Hier geht es zur Siegerehrung und der feierlichen Pokalübergabe des Goldenen Throns.

 

0 Lesermeinungen
Wir freuen uns auf deine Meinung! Solltest du eine Frage haben, sende am besten eine E-Mail an blog.de@geberit.com.
Noch 300 Zeichen
Das könnte dich auch interessieren:

Oohh, so ist das!
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!