Geberit Betätigungsplatte Sigma50 Sommer, Geberit Betätigungsplatte Sigma50 Jörg Heikhaus, Geberit Betätigungsplatte Sigma50 Alex Diamond

Service & Ratgeber

Sommer-Look für die Toilette

Passend zum Rekordsommer 2018 hat Künstler Alex Diamond die dritte von insgesamt vier exklusiven Sigma50 Betätigungsplatten gestaltet.

Geberit verlost fünf Betätigungsplatten

Summer in the bathroom: In 2018 kreiert Künstler Jörg Heikhaus aka Alex Diamond alle drei Monate ein Bild der gerade zu Ende gegangenen Jahreszeit. Die beiden Editionen Winter und Frühling habe ich dir bereits hier auf dem Geberit AquaClean Blog vorgestellt. Jetzt Anfang September ist es Zeit für den dritten Streich: Nachdem uns der Rekordsommer 2018 ganz schön ins Schwitzen gebracht hat, strahlt uns die neueste Design-Edition des Künstlers in leuchtenden Gelbtönen entgegen. Das fertige Werk dient uns bei Geberit als Vorlage für eine Sonderedition der Betätigungsplatte Sigma50.

Von Wärme und Gemeinschaft

Ich persönlich finde, ein Werk wird um einiges interessanter, wenn die Gedanken des Künstlers bekannt sind. Was Alex Diamond zu seiner Sommer-Edition inspiriert hat, verrät er am besten in eigenen Worten:

„Im Bild ist der Sommer schon etwas weiter fortgeschritten. Es ist heiß, die Sonne strahlt gleißend auf die Welt herab. Das Meer am Horizont ist ein tiefblauer Spiegel des fast wolkenlosen Himmels. Die Felder sind hell und leuchtend, die Ernte steht bevor. Grün bleiben allein die Auen und die Bäume, die die trockene Landschaft kraftvoll durchbrechen.

‚Sommer’ handelt von Wärme und Gemeinschaft. Man kann sich vorstellen, wie man sich nach einem Tag der Muße am Meer – oder einem Tag der Arbeit im Sonnenschein – auf die Kühle des Abends freut, die man gemeinsam mit Freunden und Familie im Freien verbringt. Denn vor allem das ist der Sommer für mich: eine Zeit, in der man viel draußen ist, die Tage lang sind und in guter Gesellschaft nicht enden wollen.“

Jörg Heikhaus aka Alex Diamond, September 2018

Künstler Jörg Heikhaus, Alex Diamond, Sigma50 Sommer

Nach einem heißen Sommer mit viel Sonnenschein hat Künstler Alex Diamond ausreichend Inspiration für sein Werk gesammelt.

Künstler Jörg Heikhaus, Alex Diamond

Den Sommer verbringt Künstler Alex Diamond am liebsten in guter Gesellschaft.

So kannst du die exklusive Edition Sommer der Geberit Betätigungsplatte Sigma50 gewinnen

Bist du auch ein Fan vom „never ending summer“ und hast nach den Ausführungen von Alex Diamond richtig Lust bekommen, die exklusive Betätigungsplatte in dein Reich einziehen zu lassen? Dann ist unser Gewinnspiel genau das Richtige für dich!

Wir verlosen fünf Betätigungsplatten der Edition Sommer. Ich drücke die Daumen!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Geberit Betätigungsplatte Sigma50 Sommer, Geberit Badezimmer, Badezimmer Sommer, Bad individuell

Mit der Sigma50 Betätigungsplatte in der Edition Sommer zieht Farbe ins Badezimmer ein.

Bildnachweis Bilder 1-3 © Jörg Heikhaus
 

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!

* Pflichtfelder

13.Sep.2018 Grasse G. sagt:

Besonders herrlich waren die vielen, sonnigen Tag am See mit meinem Jüngsten (11). Wahrscheinlich wird er diese schon nächsten Sommer hauptsächlich mit seinen Freunden verbringen. So wie es sein soll.

12.Sep.2018 Gabriele Peschel sagt:

unser Familienurlaub

12.Sep.2018 Candy Mämecke sagt:

Mir hat der lange Sommer gut gefallen, obwohl ich durcharbeiten musste. Aber die lauen Abende waren echt super. Mit der neuen Betätigungsplatte würde ich mir gern den Sommer ins Bad holen. Danke für diese Chance.

12.Sep.2018 Birgit Schaupp sagt:

Dass es dieses Jahr wirklich ein gigantischer Sommer war, man konnte zum Baden an den See und die vielen warmen Sommernächte genießen.

Das könnte dich auch interessieren:

Frühlings-Look für die Toilette
mehr lesen

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!