Geburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © StanislavGeburtstagskerze auf Torte. © Stanislav

Service & Ratgeber

Verlosung zum 3. Geburtstag

Drei Jahre Dusch-WC-Blog, drei Jahre Reinigung mit Wasser – das feiern wir mit allen Bessermüssern. Mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel!

Wir feiern unseren Blog – gewinnst du den Hausboot-Trip? 

Wie schnell ging das denn?! Gefühlt gerade erst online gegangen, feiert unser Geberit  AquaClean Blog dieser Tage schon seinen dritten Geburtstag! Drei Jahre Blog – das sind drei Jahre Lifestyle- und Interior-Wissen rund um Dusch-WC und Bad, gepaart mit überraschenden Fakten und persönlichen Einblicken von Bessermüssern. – Bessermüsser? Das sind alle diejenigen, die wie jeder Mensch zwar auch mal müssen – nur besser, nämlich mit dem Dusch-WC! Aber dazu nachher mehr. Erst einmal kommen hier unsere drei Highlights der Blogbeiträge des vergangenen Jahres. Voilà!

 

Best Ager for AquaClean

Wenn es um die Highlights der letzten zwölf Monate geht, dann darf dieses Event nicht fehlen: Im September 2019 luden wir ausgewählte Mitglieder der Best-Ager-Community feierabend.de zu einer einzigartigen Testmöglichkeit ein. Exklusiv hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, im Hotel Radisson Blu in Frankfurt das Dusch-WC Geberit AquaClean Mera kennenzulernen. In einer edlen Suite konnten sie die Komforttoilette von Geberit in aller Ruhe testen und hatten zudem Zeit, sich mit meinen Kollegen vor Ort auszutauschen. Das Ganze hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht, sodass der kurzweilige Tag schnell vorüberging. Und das Fazit? „Sehr empfehlenswert, das Dusch-WC!“

Scout-Test Geberit Dusch-WC im Radisson Blu Hotel Frankfurt/Main.

Testerfahrung der anderen Sorte: Scouts von feierabend.de testeten das Geberit AquaClean Dusch-WC im Hotel Radisson Blu.

Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur zum Dusch-WC Geberit AquaClean Mera.

Zeigten sich überzeugt vom Dusch-WC Geberit AquaClean Mera Comfort: die beiden Beachvolleyballerinnen Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur.

Weltmeister-Feeling für das Dusch-WC

Ein weiteres Event, das uns in bester Erinnerung bleiben wird: die Beachvolleyball-WM in Hamburg im vergangenen Sommer. Geberit war mit der AquaClean Lounge vor Ort. In dem attraktiv gestalteten Sanitärbereich ließen wir VIPs und Sportler unter anderem das Geberit AquaClean Dusch-WC testen und lernten dabei Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur kennen. Die beiden sind seit 2019 als Beachvolleyball-Team gemeinsam unterwegs und wollen an den Olympischen Sommerspielen 2021 in Tokio teilnehmen.

Auch sie waren von unserem Dusch-WC begeistert, wie sie ohne Worte, dafür mit anschaulicher Mimik und Gestik zum Ausdruck brachten. Der Nachbericht dazu hat euch im zurückliegenden Jahr besonders interessiert – mehr Klicks hat nur unser Beitrag mit Tipps für mehr Hygiene im Bad erhalten. Daher freue ich mich an dieser Stelle zu verraten, dass es schon bald ein Wiedersehen mit den beiden Spitzensportlerinnen auf unserem Blog geben wird. Bleibt gespannt! 

 

Bessermüsser sollt ihr sein!

„Mehr Toilette wagen“ – das war die Leitidee unserer mehrteiligen Bessermüsser-Kampagne in diesem Frühjahr, in der wir das Malmüssen und unsere Beziehung zur Toilette beleuchteten und mit der wir ebenfalls auf großes Echo stießen. So gingen wir der Frage nach, warum uns das heimische WC so wichtig ist und wie wir es optimieren können. Wir befragten einen Psychologen zum Thema Scham, gaben eine repräsentative Forsa-Umfrage zur Toilettennutzung in Auftrag und ließen einen bekennenden Dusch-WC-Fan zu Wort kommen. Das Ziel: dem stillen Örtchen endlich die Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen, die es verdient hat. Denn nur, wer seine Toilette wirklich wertschätzt, wird sich seiner Bedürfnisse bewusst und kann entsprechend handeln – damit aus dem Muss ein Bessermüssen wird. Welche Rolle dabei unser Dusch-WC spielt und welche fünf Gründe für das Geberit AquaClean sprechen, seht ihr noch einmal hier:

Vorteile und Gründe für ein Dusch-WC.

5 Gründe für ein Dusch-WC? Mehr Wohlfühlen, mehr Hygiene, weniger Allergien, weniger Beschwerden, bessere Verdauung.

Gewinne einen Gutschein für einen Hausboot-Aufenthalt

Ja, das waren sie – die drei Highlights unseres dritten Blogjahres. Und weil Wasser unser Element ist und wir uns freuen, dass wir eine treue Leserschaft haben, die uns anspornt, jedes Mal aufs Neue das Beste zu geben, verlosen wir einen 3-tägigen Aufenthalt in einem Hausboot in Hamburg in Form eines Gutscheins im Wert von rund 300 EUR unter allen Dusch-WC-Fans und (künftigen) Bessermüssern.

Was du dafür tun musst? Uns interessiert, was für dich der ausschlaggebende Grund ist, „Ja“ zum Bessermüssen und damit „Ja“ zum Dusch-WC zu sagen.

Und so nimmst du in zwei Steps am Gewinnspiel teil:

  1. Schreibe uns über die Kommentarfunktion, warum dich das Dusch-WC überzeugt.
  2. Fülle das kurze Gewinnspiel-Formular aus.

Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober um 23.59 Uhr. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Aus allen Antworten wählen wir die beste aus. Wir drücken dir die Daumen!

* Pflichtfeld



Quelle Titelbild: © Adobe Stock / Stanislav

0
Was meinst du dazu?
Wir freuen uns über deinen Kommentar! Dieser kann nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht werden. Solltest du eine Frage haben, sende gerne eine E-Mail an blog.de@geberit.com. Wir beantworten sie dir gerne!
Noch 1000 Zeichen
21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

21.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

21.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

21.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

21.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

21.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

21.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

21.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

21.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

21.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

20.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

20.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

20.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

20.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

20.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

20.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

20.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

20.Oct.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

20.Oct.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Oct.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

20.Oct.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

20.Oct.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

20.Oct.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

10.Oct.2020 Guido sagt:

Als "Bessermüsser der ersten Stunde" :-), der all die Vorteile wie Wohlfühlen, Hygiene, und und und früh erkannt hat und schon immer sehr schätzt, nahm und nehme ich schon jeher die Brause aus der Dusche rüber zum WC. Ein integriertes Dusch-WC ist aber nun echt ideal und genial! Dass es so praktisch ist, das überzeugt mich total!

10.Oct.2020 Ann Kathrin sagt:

Neben dem grandiosen und zeitlosen Design, ist es einfach super hygienisch, lässt einen ne Menge Papier sparen und super einfach in der Handhabung. Gerade nach der Schwangerschaft ist es eine totale Erleichterung für jede Frau❤️. Einfach zauberhaft.????

10.Oct.2020 Christian sagt:

Wenn ich meinen Freund René fragen würde, wäre seine Antwort "Weil er so viel Spaß auf dem Klo hat". Wir waren im Sommer gemeinsam im 27 Amsterdam. Dort hatte ich das erste Mal die Möglichkeit, euer Dusch-WC zu benutzen. Spaß hatte ich wirklich. Denn es war etwas ungewohnt. Doch das Resultat überzeugte. So sehr, dass ich in meiner Wohnung die Toiletten tauschen möchte. Die Reinigung ist nicht nur hygienischer und sanfter, sondern einfach besser in jeder Hinsicht.

09.Oct.2020 Mechthild H. sagt:

Nicht erst seit Corona lege ich großen Wert auf Hygiene. Das Dusch-WC gibt mir jetzt absolute Sicherheit, auch in punkto Sauberkeit. Nicht zuletzt ist es eine Wohltat für meine Hämhorriden, vor allem durch den Verzicht auf Toilettenpapier, frei von Chemie oder Alkohol, immer gleichbleibend sauber. Vorbei sind die Zeiten des Klopapierhamsterns

09.Oct.2020 Niko sagt:

Ich finde die Dusch-Wc"s total klasse. Nicht nur das die hygienischer sind, ich habe danach auch ein viel besseres Gefühl von Sauberkeit und es tut auch noch meiner Verdauung gut. Würde mir nur noch so ein Wc ins Haus holen.

09.Oct.2020 Olga sagt:

Mit gefällt es, da es viel Hygienischer und sauberer ist als gewöhnliche Toiletten.

03.Oct.2020 Melanie R sagt:

Es ist einfach sauber und hygienisch

27.Sep.2020 Nina sagt:

Super das das Dusch-WC den Komfort im Alltag erhöht.

24.Sep.2020 Ursula sagt:

Ich sage ja zum Dusch WC weil es hygienischer ist und Papier ???? spart.

20.Sep.2020 Manfred sagt:

Ich liebe mein Geberit Dusch WC und meine Frau möchte nicht mehr darauf verzichten.

14.Sep.2020 Axel sagt:

Das Dusch-WC ist eine echte Innovation.

14.Sep.2020 Johannes sagt:

Ich liebe das zeitlose Design

14.Sep.2020 rene stoldt sagt:

weils mehr hygienisch und einfach zum wohlfühlen ist <3

Das könnte dich auch interessieren:

Dusch-WC? Sehr empfehlenswert!
mehr lesen

Wellness für Weltmeister
mehr lesen
 

So wirst auch du zum Bessermüsser!
mehr lesen

Upgrade auf mehr Comfort
mehr lesen
 

Hier schreiben unsere Experten

Jetzt kennenlernen
Zum Seitenanfang
Jetzt
teilen!